
Guten Tag, ich bin Josef Schulte.
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Josef Schulte
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Communication skills improve your life, at work and at home. Here's how to get started:
„Praxisnah, umsetzbar und absolut überzeugend! Es hat – wie immer – sehr viel Spaß gemacht und ich weiß, was ich in der nächsten Zeit umzusetzen habe! Vielen Dank dafür!“
M. Dick, Hoteleigentümerin aus Babenhausen
„Meine Führungskräfte waren begeistert. Sie haben sich alle schon auf die nächsten Schulungen gefreut. Wir spüren die positive Veränderung in unserem Betrieb. Von mir und meinen Mitarbeitern ein großes Kompliment an Sie!“
Sven O. Neitzel, Geschäftsführer BBK – Akademie – Hotel Rotenburg a.d.F.
„Sie sprechen die Sprache der Hoteliers und Gastronomen und man merkt, dass das, was Sie sagen, von Ihnen auch selbst umgesetzt wird. Absolut authentisch, glaubhaft und nachvollziehbar!“
B. Rothenberger, Inh. Restaurant Auerbachs Keller Leipzig
„Durch Ihr Strategieseminar habe ich ein tolles Team aufgebaut, das mich bei der Umsetzung super unterstützt. Dafür vielen Dank!“
Ulrich Olberg, General Manager Quality Hotel Isabella, Neu Isenburg
„Ihr Seminar mit unseren Empfangsmitarbeitern hat eine gute Motivation in all unseren Hotels ausgelöst. Und das Beste: die in Ihrem Seminar festgelegten Ziele wurden in jedem unserer Häuser nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen! Großes Lob an Sie!“
Thomas Knudsen, Geschäftsführer der Nordic Hotels, Kiel
“Da ich bereits mehrere Seminare von Ihnen besucht habe, habe ich meinen Mitarbeitern ans Herz gelegt, doch auch einmal ein Seminar von Ihnen zu besuchen. Sie alle waren total begeistert und sprechen noch lange nach dem Seminar von Ihnen und den von Ihnen vermittelten Inhalten!
Martina Krummbiegel, Geschäftsführerin Akzent Hotel, Frankenberg
“Erfrischend, lebendig, humorvoll und praxisnah – so empfinden meine Mitarbeiter und auch ich Ihre Seminare! Wir bleiben dran – natürlich mit Ihnen!”
Gunnar Meißner, Geschäftsführer Hotel Kaiserhof
„Dank Ihrer fach-kompetenten Unterstützung haben wir unser Savoy Hotel Frankfurt wieder auf Kurs bekommen. Für ein stabiles Betriebsergebnis I in höhe von 44.8% danke ich Ihnen sehr!“
Bernhard Orgler, Geschäftsführer Savotel Hotelbetriebs GmbH
„Wir hatten bereits in der Vergangenheit zusammen gearbeitet. Nicht zuletzt Ihrer Hilfe ist es zu verdanken, dass wir mit unseren Michels Hotels auf Norderney trotz eines ultra sportlichem Budgets eine Punktlandung hingelegt haben!“
K.-J. Michels, Geschäftsführer Michels Hotels GmbH
„Wir haben die Betreuung von Ihnen sehr genossen. Sie haben eine unnamahnliche Art der Wissensvermittlung und haben es uns auch nicht immer einfach gemacht. Doch Dank Ihnen haben wir im Jahr 2016 unseren Umsatz um mehr als 65.000 € steigern können!“
Daniele Haas, Geschäftsführerin Hotel Zum Goldenen Stern, Prüm
„Mit unserem neuen Hotel auf der „grünen Wiese“ haben wir einen schwierigen Start gehabt.
Ihnen haben wir es zu verdanken, dass wir mit Ihrem fachlichen Know – How unseren Umsatz im Jahr 2015, 2016 gemäß Budget hinbekommen haben!“
Roberto Olla, Geschäftsführer Landhotel Zum Karrenberg, Kirchberg
„Ganz herzlichen Dank für die super Betreuung. Sie haben uns auf die Sprünge geholfen und Dank Ihnen konnten wir unseren Jahresumsatz um 100.000 € innerhalb von 1,5 Jahren verbessern!“
Familie Krämer, Landgasthof Zur Quelle, Wächtersbach
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